Hallo liebes Team von Fjordtra,
Wir sind jetzt schon über eine Woche von der Entdeckerreise zu den Lofoten mit Euch wieder zu Hause. Und wir bekommen das Grinsen immer noch nicht aus unseren Gesichtern heraus!
Es war Klasse! Einzigartig! Wunderschön! Den Erwartungen vollkommen gerecht und vor allem: perfekt organisiert!

Angefangen von den Flügen, dem schnuckeligen Hotel in Bodø, die wunderschöne Überfahrt mit der Hurtigrute bei bestem Wetter zu den Lofoten. Und dann diese urigen und super gemütlichen Rorbuer in Svolvær und auf Sakrisøy, einfach unbeschreiblich…
Auch der wunderschöne Abschluss auf Røst…hier passte einfach alles.

Genau wie die inkludierten Ausflüge und Besichtigungen, gepaart mit der Freizeit zur freien Verfügung:
hier hat aber wirklich alles gestimmt. Nicht zu viel und nicht zu wenig und genügend Zeit für eigene Unternehmungen. Und Ihr ward als Ansprechteam immer zur Verfügung und habt uns mit Tipps und Ratschlägen zur Seite gestanden, aber nicht erdrückt. Genauso sollte es sein! Und wenn mal eine Ausflugsfähre oder ein Linienbus schon voll ist, dann wird halt kurzerhand Ersatz besorgt…
Das muss man auch erst einmal so hinbekommen.

Und dann natürlich noch die Verpflegung, welche wir in unseren Unterkünften ebenfalls inkludiert hatten: Weltklasse!
Alles in allem eine Reise, welche zu 100% mit unseren Vorstellungen und Wünschen überein gekommen ist.
Immer noch grinsend wünschen wir:
Ivonne & Thomas Euch alles Gute und sagen ganz dick: DANKE!